Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 04.06.2012

Charlize Theron: Keine Schönheits’OP mit 30, aber vielleicht mit 60

In einem Interview verrät Charlize Theron ihre Einstellung gegenüber Schönheitsoperationen. Die südafrikanische Schauspielerin, die vor kurzem während einer Preisverleihung gescherzt hat, dass sie vor zehn Jahren eine Brustvergrößerungs-OP vernehmen hätte sollen, erklärt diesmal im ernst: „Ich kann mir in absehbarer Zeit nicht vorstellen, mich unter das Messer zu legen. Aber ich bin gerade Mal Mitte 30. ich glaube, es sieht anders aus, wenn man in den 60ern ist“.

Mit 36 fühlt sich Charlize Theron wohl dabei, älter zu werden. "Deswegen möchte ich auch nichts darüber sagen, wie es vielleicht in 30 Jahren aussieht“, gibt sie zu.

Charlize Theron ist gerade in den deutschen Kinos als böse Hexe in der Schneewittchen Adaptation „Snow White and the Huntsman“ zu sehen. 2004 wurde die Schauspielerin mit dem Oscar Preis für ihre Rolle in „Monster“ ausgezeichnet.

Quelle: Berliner Umschau

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.