Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 25.02.2013

JWoww von „Jersey Shore“ bedeckt ihre Brüste mit Klebeband

Der Fotograph Adam Buska hat ein neues Projekt als Teil der „NOH8“-Kampagne (übersetzt: kein Hass), die sich für Menschenrechte einsetzt: Er fotographiert Stars, die den Mund mit Klebeband zugeklebt haben. Der Sinn dahinter ist, dass die Stimmen der Menschen, die sich gegen das kalifornische Gesetz, dass verbietet, das Paare desselben Geschlechts heiraten dürfen, äußern möchten, zur Stille gebracht werden.

Die 27-jährige Jenni „JWoww“ McFarley, die durch die Reality-Show „Jersey Shore“ bekannt wurde und mit Roger Mathews verlobt ist, hat ihren Buska-Fotos ihren eigenen sexy Touch verliehen. Ihre Version weist den bekannten zugeklebten Mund und das „NOH8“-Zeichen auf, dazu aber hat der MTV-Star auch ihre Brüste mit Klebeband bedeckt. Wenn ihre provokativen Fotos keine Aufmerksamkeit erregt haben, dann wird es nichts anderes schaffen.

Der Sinn hinter JWoww’s Photos ist womöglich, dass sie ihre Brustimplantate auch „zur Stille bringen“ wollte, so wie auch die Stimmen der Menschen, die sich gegen die Gesetze zur Verhinderung des Heiratsrechtes für Homosexuelle äußern, verdrängt wurden. Farley ist nicht der erste Star, der für Buska posierte. Auch Kim Kardashian, Giuliana Rancic und Pete Wentz haben Buska in seinem Projekt unterstützt und sich von ihm fotographieren lassen.

Quelle: US Magazine, Foto: Screenshot vom 25.2.2013 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.