Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 29.05.2014

Mehr als 10.000 Euro um wie gephotoshopt auszusehen

Wie wir wissen, bestimmen Selfies eine hohe Anzahl der durchgeführten plastischen Eingriffe. Die Amerikanerin Triana Lavey gab mehr als 10.000 Euro aus, um wie gephotoshopt auszusehen. Die 38-Jährige ließ sich ein Kinnimplantat einsetzen, einer Nasenkorrektur unterziehen und Fetttransplantationen in die Wangen einspritzen. Dazu war auch Botox ein wichtiger Bestandteil ihres jetzigen Aussehens. Jetzt habe sie das Gesicht, das sie schon immer hätte haben sollen. Die Frau aus Los Angeles meinte: „Ich sehe aus wie ich selbst, aber gephotoshopt.“

Lavey, die als Talentmanager für die Öffentlichkeitsarbeit eines Unternehmens arbeitet, erklärte, dass sie nur dann von ihrem Aussehen besessen wurde, als die sozialen Medien so viel an Wichtigkeit gewonnen haben. „Sie verdrehen unsere Vorstellungen von wie wir eigentlich aussehen sollten indem sie zu hohe und unrealistische Standards für uns festlegen. Wenn man ein Foto von sich selbst sieht, denkt man <Oh, ich wünsche, ich würde gebräunter aussehen oder ich hätte keine Falten> und dies (plastische Chirurgie) ist die natürliche Antwort auf die Kultur, zu der wir tendieren.“, ergänzte Triana.

Quelle: metro.co.uk
Bild: © vladimirfloyd - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.