Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 19.09.2015

Iggy Azalea spricht offen über Schönheitsoperationen

Die 25-jährige Sängerin Iggy Azalea hat schon ein paar Schönheitsoperationen hinter sich. Neben einer Nasenkorrektur hat sie im vergangenen Jahr auch eine Brustvergrößerung machen lassen und zeigt sich mit beiden OPs sehr zufrieden.
Gegenüber dem US-Magazin "Seventeen" sagte die gebürtige Australierin nun: "Ich glaube nicht, dass man sich dafür schämen sollte, wenn man etwas an sich selbst verändern lässt." Ihre Brustvergrößerung begründete die Sängerin schon im März damit, dass sie die richtigen Proportionen für ihren Körper haben wollte.
Gegenüber "Seventeen" sagte sie auch, dass es wichtig sei nichts zu überstürzen und sich darüber klar zu werden, ob die Operation die richtige Entscheidung sei. Außerdem ergänzte Azalea, dass eine Schönheitsoperation mehr sei als nur eine Belastung für den Körper. Jeder sollte sich darauf besinnen, dass man nicht alles an sich verändern könne, denn schließlich sei niemand perfekt.

Quelle: Gala

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.