Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 23.07.2012

Die Frau mit dem Po in Wert von 15 000$

Vanity Wonder wurde durch ihren Riesen-Po weltweit bekannt. Nach mehr als 1000 Silikonspritzen und 15000$ Behandlungskosten hat sie so einen Po erhalten dass sogar ein Handtuch, im Stehen, dranhängen bleibt. Vanity hat ihr Schönheitsideal auf nicht ganz legalen Wegen verfolgt, und ihre Erfahrung in ihrem neu erschienenen Buch „Shot Girls“ geschildert.

 Vanity hat ihren Hintern durch „But Shots“, Silikonspritzen, auf solche Proportionen gebracht. Für die letzten Injektionen konnte sie aber keinen Arzt mehr finden der ihr weiterhilft. Der Schwarzmarkt ermöglichte die letzten 100 Spritzen in den Po: in Hotelzimmern, in Tankstellen und an heimlichen Treffpunkten.

 Dass sie die Erfahrungen überlebt hat, ist ein Wunder. Denn unqualifizierte Schwarzmarkteingriffe führen oft zu Infektionen und sogar Todesfälle. "Beim ersten Mal habe ich die Frau gefragt, was sie mir spritzen würde. Sie sagte: 'Soja-Öl'. Das Silikon habe ich dann von einer Frau machen lassen, die eine medizinische Ausbildung hat." erzählt Vanity.

1000 Spritzen später, gibt sich Vanity Wonder mit ihrem Körper zufrieden. Eine weitere Vergrößerung schließt sie aus: "Wenn ich in den Spiegel schaue, dann liebe ich, was ich sehe".

Quelle: Welt

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.