Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 22.09.2012

Gwyneth Paltrow über Schönheitsoperationen

Die schöne Hollywood Blondine gesteht dass sie sich vielleicht in der Zukunft unters Messer legen würde. Jedoch ist die 39-jährige Gwyneth Paltrow noch nicht soweit. Paltrow gesteht dass sie schon Falten hat, die sie irgendwann entfernen lassen könnte. Was sie von Schönheits-Ops im Gesicht fern hält ist die Befürchtung dass sie Ihre Ausdrucksfähigkeit verlieren wird.

"Jeder fragt mich nach meiner Meinung zur Schönheitschirurgie. Sehe ich alt aus, oder was? Ich bin nicht dagegen, aber ich will mein Gesicht bewegen können, weil ich in meinem Job Emotionen vermitteln sollte. Aber ich habe Falten, also weiß ich es nicht. Ich werde nicht sagen, dass ich nie etwas machen lassen werde, aber ich möchte immer wie ich selbst aussehen." Erklärte Gwyneth für „stv“.

 Quelle: Fan-Lexicon

Weitere News aus 2012

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013