Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 27.02.2013

Schwestern bereuen verfrühte Brust- und Po-Implantate

Zwei Jugendliche, die sich in ihren Teenager-Jahren einen Eingriff der  plastischen Chirurgie unterzogen haben, meinten, dass sie die Entscheidung, mehr wie der Superstar Jennifer Lopez aussehen zu wollen, bereuen. Karen und die namensgleiche Jennifer erklärten, dass sie sich schon als Halbwüchsige operieren ließen. Jennifer hat sich bereits mit 15 Jahren Brustimplantate einsetzen lassen und Karen hat sich gar mit 14 einer Nasenkorrektur unterzogen. Angeblich waren die OP’s ein Geschenk von ihrer Mutter.

Da sie jetzt in ihren 20’ern sind, bereuen die Schwestern ihre Implantate, weil sie so jung waren als sie sich dafür entschieden hatten. Jennifer meinte, dass sie ihre Verliebtheit in die amerikanische Pop-Sängerin Jennifer Lopez unters Messer gebracht hätte. Sie erklärte: „Ich beneidete kurvige Frauen wie J-Lo. Als ich meiner Mutter sagte, dass ich mir eine OP wünsche, sagte sie, dass ich warten müsste, bis ich 18 Jahre alt werde. Vielleicht hätten sich meine Kurven bis dahin entwickelt aber ich wollte auf der Stelle Ergebnisse. Ich habe jeden Tag meine Mutter darum angebettelt, mir zu erlauben, mir Implantate einsetzen zu lassen, bis sie eines Tages schließlich einverstanden war.“

Die Schwestern haben sich bis zuletzt sieben Eingriffen unterzogen, um ihr Aussehen zu verbessern. Nun jedoch sind sie der Meinung, dass ihre verbesserten Looks zu viel Aufmerksamkeit von Männern erregen. „Mein Po ist jetzt so groß, dass er wie ein Fluch wirkt, weil alle Männer in Clubs ihn anfassen möchten. Sogar Mädchen möchten Fotos damit haben. Mein Körper zieht alle Menschen an – ich errege zu viel Aufmerksamkeit und es nervt mich.“

Quelle: The Inquisitr, Foto: Screenshot vom 27.2.2013 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.