Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 21.11.2012

Zeit steht nicht auf ihrer Seite

Manche Menschen altern würdevoll, manche aber nicht! Das ganze Geld in der Welt kann den Stars aus Hollywood nicht helfen, nicht mehr zu altern, aber während manche ihr Aussehen instandzuhalten versuchen, haben andere nicht so viel Glück. Es ist schwer zu glauben, dass Lindsay Lohan und Heidi Montag in ihren 20’er sind. Montag, Star der „The Hills“-Show, sah wegen den Schönheitsoperationen auf einmal zehn Jahre älter aus, wobei Lohan ein dickeres Gesicht und gelbliche Zähne wegen ihrem Trinken bekommen hat.

Mickey Rourke war einmal einer der hübschesten Männer Hollywoods („Body Heat“, „9 ½ Weeks“), hat aber durch seine Boxing-Karriere seine schönen Züge zerstört, was ihn zu unzählige Schönheitsoperationen brachte. Rourke’s Karriere hat sich seit dem Ereignis wieder verbessert, der Schauspieler hat aber nicht mehr sein vorheriges Sex-Appeal.

Sinead O’Connor und Axl Rose waren zwei der gänzenden Stars auf der Bühne in den 1980’er Jahren, aber sie haben sich beide so verändert, dass sie infolge von Gewichtszunahme und folglich von Schönheitsoperationen kaum noch erkennbar sind. Keith Richards, Rocker der Rolling Stones, hat sich vor Schönheitsoperationen gescheut und der Natur freien Lauf gelassen aber all die Partyjahre haben den Rocker inzwischen eingeholt.

Quelle: Radar online

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.