Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 13.09.2013

Sharon Stone offenbart das Geheimnis eines eingriffslosen Alterns

Sharon Stone, am besten bekannt aus dem Film „Basic Instinct“, ist das beste Beispiel für einem Promi, der würdevoll altert und zwar ohne plastische Chirurgie. „Ich dachte ich hatte den tiefen Wirbel der Augenlider verloren, den man als junger Mensch hat, aber ich hatte eigentlich eine Art wunderschöne Kluft erhalten. Als ich an Volumen im Gesicht verloren hatte, bekam ich diese großartigen Wangenknochen“, meinte sie, als sie über den Druck erzählte, sich plastischer Chirurgie zu unterziehen.

„Ich kann gar nicht sagen, wie viele Chirurgen mir ein Facelifting verkaufen wollen. Ich bin so weit gegangen, dass ich mit einem Chirurgen darüber geredet habe, aber als ich mir Fotos von mir angeschaut habe, dachte ich: was werden sie denn liften?“

Laut der Amerikanischen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie, war Botox mit 3,2 Millionen Patienten die am meisten durchgeführte non-chirurgische Behandlung in den USA im letzten Jahr. Im Bereich der chirurgischen Eingriffe war die viert-beliebteste Prozedur die Augenlidkorrektur, die an 153.000 Patienten durchgeführt wurde. Stone meinte, dass schön zu altern eine Kunst sei und dass die Unvollkommenheiten, die damit einhergehen, zur Sexualität einer Person beitragen würden.

Mit dem Altern sei es aber sehr wichtig, aktiv und gesund zu bleiben. Für Stone heißt das zwei Sachen: sie tanzt und trainiert.

Quelle: Medical Daily 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.