Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 07.03.2016

So normal ist eine Schönheitsoperation für Khloe Kardashian

Schönheitsoperationen sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Gerade bei Stars und Sternchen sind die Eingriffe, die langfristig das Aussehen ändern, besonders beliebt. Doch die Kardashian-Schwester Khloe hat nun in einem Interview mit dem Magazin "Cosmopolitan" zum Besten gegeben, dass Schönheits-OPs für sie nichts Besonderes seien. Bisher hatte die 31-jährige großen Wert darauf gelegt, dass ihre Schönheit eine natürliche sei. Deshalb ging lange Zeit die Vermutung um, Khloe wäre gegen Schönheitsoperationen. Zur "Cosmopolitan" sagte sie nun jedoch, dass sie absolut nichts gegen Schönheitsoperationen habe und es ihr egal sei, wenn andere sich hätten operieren lassen. "Es ist fast wie Make-up". "Wir tragen sowieso alle eine Maske; nahezu täglich. Wenn man sich die Haare färbt verändert man sein Aussehen und ich finde nicht, dass daran irgendetwas falsch ist". Lediglich wenn sich Frauen nur unters Messer legen würden, um ihrem Partner zu gefallen, wäre das, Khloes Meinung zufolge, nicht ganz richtig. Wer jedoch regelmäßig ins Fitnessstudio gehe und trotzdem noch Problemstellen habe, kann das doch ruhig ändern lassen, so Khloe Kardashian.
 

Quelle: spy

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.