Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 23.08.2015

Mutter und Tochter investieren Vermögen in Schönheitsoperationen

Zwei amerikanische Frauen sollen in den letzten drei Jahren mehr als 86.000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben haben. Das Ziel der beiden Frauen: auszusehen wie ihr großes Idol Katie Price. Mutter Georgina Clarke (38) und Tochter Kayla Morris (20) sagen in einem Video auf YouTube, dass sie schon vor Jahren damit angefangen haben, die Shows von Fernsehstar und Model Katie Price gemeinsam anzuschauen. Price ist in Großbritannien vor allem auch für ihre zahlreichen Brustvergrößerungen bekannt, was Morris schon im zarten Alter von 11 Jahren dazu brachte, sich eine Brustvergrößerung zu wünschen um genau so auszusehen wie Price. In den vergangenen drei Jahren hat das Duo aus Mutter und Tochter mehrere Schönheitsoperationen durchführen lassen. Neben dem Bleichen der Zähne und semi-permanentem Makeup waren auch Haarverlängerungen und Brustimplantate unter den Optimierungen. Bezahlt wurden die Schönheitsoperationen vom Sugardaddy, den Morris kennenlernte als sie mit 17 Jahren anfing zu strippen.
Doch noch sind nicht alle Facetten der Körperverbesserung ausgeschöpft: als nächstes sollen weitere Brustvergrößerungen und auch Po-Vergrößerungen folgen.

Quelle: Yahoo News

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.